Skip to content

KAZÉ veröffentlicht neue «Bleach»-Filme im Sommer

KAZÉ hat eine besondere Ankündigung für Fans des Anime «Bleach». Demnach veröffentlicht der Publisher zwei Filme in diesem Sommer …

Im neuesten Newsletter gab KAZÉ bekannt, dass sie die «Bleach»-Filme «Bleach Movie 3 – Fade to Black» und «Bleach Movie 4 – Hell Verse» im Sommer auf Disc veröffentlichen werden. Dabei wurden die voraussichtlichen Erscheinungstermine bekannt gegeben. Der dritte «Bleach»-Film kommt demnach Ende Juni diesen Jahres raus, während der vierte Film Ende Juli erscheinen soll.

 

>>> «Bleach – Movie 1: Memoires of Nobody» auf Blu-ray bestellen

 

Darum geht es in «Bleach movie 3- Fade to Black»:

In Bleach Movie 3 – Fade to Black taucht ein unheimliches Zwillingspaar auf, das mit ihren Sensen nicht nur die Erinnerungen anderer Personen löschen kann, sondern damit auch aus den Erinnerungen anderer Menschen gelöscht wird. Eines ihrer Opfer ist Rukia, die außerdem von ihnen entführen. Auch Ichigo hat Rukia vergessen, doch er bekommt Dank Kon seine Erinnerung an sie zurück. Nun müssen die beiden Rukia retten und die Zwillinge aufhalten …

Darum geht es in «Bleach Movie 4 – Hell Verse»:

Rukia und Renji werden in Bleach Movie 4 – Hell Verse nach Karakura, Ichigos Heimatstadt, entsandt, nachdem dort ein Höllentor erschienen ist. Derweil werden Ichigo und seine Freunde von einem Hollows angegriffen, die von Shuren angeführt werden. Dieser lässt außerdem Ichigos Schwester Yuzu entführen, doch Ichigo geht auch bis in die tiefsten Kreise der Hölle, um seine Familie zu retten …

 

Quelle: KAZÉ