Home

Passend zum Debüt von «Bright Sun – Dark Shadows» hat KAZÉ einen Manga Trailer dazu veröffentlicht …

Am 7. Mai 2020 kommt der Manga «Bright Sun – Dark Shadows» raus. Dabei handelt es sich um den ersten Band aus der Manga-Reihe von Yasuki Tanaka. Aus diesem Grund hat KAZÉ vorab einen Trailer zum Manga auf YouTube hochgeladen.

Insgesamt umfasst der Manga bisher 10 Bände in Japan. Der erste erschien im Jahr 2017. Hierzulande folgt der zweite Band voraussichtlich am 2. Juli 2020.

 

>>> «Bright Sun – Dark Shadows» – Band 1 auf Amazon bestellen

 

Manga-Trailer zu «Bright Sun – Dark Shadows»:

Darum geht es in «Bright Sun – Dark Shadows»:

Zurück auf der Insel bemerkt Shinpei, dass seine Heimat sich verändert hat: Vertraute Gesichter wirken fremd und ein wortloses Grauen hat sich auf die Insel gelegt. Liegt das an den Umständen, unter denen seine Schwester ums Leben kam?

 

Quelle: KAZÉ