Bereits im nächsten Monat bringt KAZÉ einen neuen Manga in die deutschen Geschäfte. Es handelt sich um «Black Torch». Dazu veröffentlichte KAZÉ einen Manga-Trailer …

Am 4. April erscheint der erste Band vom Manga «Black Torch» in Deutschland. Passend dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Der zweite Band erscheint am 5. Juni 2019.

«Black Torch» erschien erstmals im Dezember 2016 und wurde bis zum 11. Juli 2018 publiziert. Der Manga entstand durch Takaki und Tsuyoshi. Insgesamt umfasst «Black Torch» 5 Bände und gilt als beendet.

 

>>> «Black Torch» Band 1 bestellen

 

Manga-Trailer zu «Black Torch»:

Darum geht es in «Black Torch»:

Jiro hat einen übelst heftigen Kater. Der schnorrt sich bei ihm durch und führt sich dabei auf wie eine Diva. Aber Jiro hat sich nicht den Arsch aufgerissen, damit sich das undankbare Katzenvieh jetzt vom nächsten Monster in Stücke reißen lässt. Konnte ja keiner ahnen, dass Kater Rago ein Geisterwesen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, das Dämonen anzieht wie Scheiße die Fliegen. Bald sind Himmel und Hölle hinter den beiden her und dann überträgt dieser verdammte Kater auch noch seine Kräfte auf ihn!

 

Quelle: KAZÉ