Ecchi-Serie aus dem Jahr 2016 bekommt Release auf DVD und Blu-ray!

Der Publisher KAZÉ Anime verkündete heute, dass man die Rechte an dem Anime «Hybrid x Heart» bekommen hat und den Anime auf DVD und Blu-ray sowohl in deutscher als auch japanischer Sprachausgabe veröffentlichen wird. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht.

«Hybrid x Heart» lief von Juli bis September 2016 im japanischen Fernsehen und wurde in Deutschland bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

Darum geht es bei «Hybrid x Heart»:
Die Erde wurde über sogenannte Eingänge von anderen Welten angegriffen und die Menschheit musste sich auf sogenannte Megafloats retten. Wehren können sie sich gegen ihre Wiedersacher nur mit mit Hilfe der Heart Hybrid Gear, aber auch diese verliert schnell an Energie. Hier kommt Kizuna ins Spiel, der mit seiner Gear namens Eros durch erotische Spielchen die Kämpferinnen unterstützen kann.

Quelle: KAZÉ Anime