Skip to content

KAZÉ veröffentlicht «Dragonball»-Specials auf Blu-ray

Nachdem bereits die Filme der «Dragonball»-Reihe auf Blu-Ray veröffentlicht wurden, folgen im nächsten Jahr auch die Specials…

Der Publisher KAZÉ veröffentlichte bereits die Filme zu «Dragonball» und «Dragonball Z» mit einem neuen Master auf Blu-Ray. Doch «Dragonball»-Fans dürfen sich auch auf weitere Abenteuer freuen.

Denn voraussichtlich ab dem 18. März 2021 sollen drei weitere Specials auf Blu-ray in einer Box veröffentlicht werden. So folgen die Specials Son Gokus Vater, Die Geschichte von Trunks sowie Son Goku Jr. aus «Dragonball Z» und «Dragonball GT» im nächsten Jahr.

Welche Ausstattung die Box erhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Über Design und weitere Ankündigungen zur Box berichten wir, sobald neue Informationen bekannt sind.

Quelle: KAZÉ Newsletter