Skip to content

KAZÉ veröffentlicht «Doreiku The Animation» auf DVD und Blu-ray

KAZÉ stockt sein Anime-Angebot auf. Im September veröffentlicht der Publisher den Anime «Doreiku The Animation» auf DVD und Blu-ray …

Am 16. September 2021 veröffentlicht KAZÉ den Anime «Doreiku The Animation». Dabei handelt es sich um einen Psycho-Thriller, der auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird. Die Serie wird aus zwei Volumes besteht, die insgesamt 12 Folgen umfassen.

«Doreiku The Animation» wurde zwischen April und Juni 2018 veröffentlicht. Der Anime entstand im Studio TNK und Zero G unter der Regie von Ryoichi Kuraya, der auch das Drehbuch beisteuerte. Für die musikalische Untermalung sorgte Naoyuiki Osada. Die Serie adaptiert den 10-teiligen Manga.

 

Darum geht es in «Doreiku The Animation»:

SCM (Slave Control Method) ist ein kleines Gerät, doch mit sehr viel Macht. Wer ein SCM sein Eigen nennt, kann gegen andere Besitzer des Geräts im Kampf antreten – der Verlierer wird zum Sklaven des Gewinners. Widerstand? Zwecklos! Der Sklave kann sich gegen keinen Befehl seines Masters wehren.

 

Quelle: KAZÉ