Skip to content

KAZÉ veröffentlicht «Assassins Pride» auf DVD und Blu-ray

Im Rahmen des neuen Newsletters hat der Publisher KAZÉ bekanntgegeben, dass man die zwölfteilige Anime-Serie «Assassins Pride» auf Disc veröffentlichen wird…

Das erste von zwei Volumes soll demnach am 2. September 2021 auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Weitere Infos zum Release stehen derzeit noch aus.

Die zwölfteilige Serie «Assassins Pride» aus dem Studio ETM Squared wurde zwischen Oktober und Dezember 2019 im japanischen TV ausgestrahlt und lief hierzulande außerdem auf Anime on Demand und Crunchyroll im Simulcast. Alle Episoden sind dort noch mit deutschen Untertiteln abrufbar.

 

«Assassins Pride» online streamen

>> Anime on Demand
>> Crunchyroll

 

Davon handelt «Assassins Pride»

Der Herzogssohn Kufa Vampir lebt in einer Welt, in der alle Macht wortwörtlich beim Adel liegt – nur sie haben die Möglichkeit, Mana zu benutzen und so Monster zu bekämpfen. Er erhält den Auftrag, der jungen Adligen Melida Angel beizubringen, Mana einzusetzen. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille, denn sollte sich herausstellen, dass Melida über kein Talent für den Mana-Einsatz verfügt, soll er sie kurzerhand beseitigen. Das ist seine eigentliche Aufgabe als Assassine …

Quelle: KAZÉ