Skip to content

KAZÉ: Disc-Release zweier Titel verschoben

Der Disc-Release von zwei KAZÉ-Titeln soll verschoben werden. Dabei handelt es sich um die Serie «Why the Hell are You Here, Teacher» und dem Film «Fragtime»!

Der 12-teilige Anime «Why the Hell are You Here, Teacher» sollte ursprünglich am 4. Februar 2021 (danach am 4. März 2021) auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Der Release des ersten Volumes verschiebt sich nun auf den 1. April 2021. Das zweite Volume folgt demnach dann am 6. Mai 2021.

Neben dem Anime «Why the Hell are You Here, Teacher» betrifft eine Verschiebung des Disc-Release auch den Film «Fragtime». Angedacht war der 4. März 2021. Der vorrausichtliche Release verschiebt sich jetzt auf den 1. April 2021. Der Film soll auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

 

«Why the Hell are You Here, Teacher» – Volume 1 vorbestellen (DVD | Blu-ray)

«Fragtime» vorbestellen (DVD | Blu-ray)

 

Deutscher Trailer zu «Why the Hell are You Here, Teacher»:

 

Deutscher Trailer zu «Fragtime»:

 

Darum geht es in «Why the Hell are You Here, Teacher»:

Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?

 

Darum geht es in «Fragtime»:

Mit einem einzigen Gedanken kann Misuzu Moritani die Zeit für drei Minuten anhalten. Dann steht alles still: die Menschen um sie herum, der Wind, das Wasser, die Zeit. Schon oft hat ihr das aus Situationen geholfen, in denen Misuzu von Mitschülern angesprochen wurde. Nichts ist ihr so unangenehm, als mit anderen reden zu müssen. – bis zu dem Tag, an dem sie beschließt, unter den Rock ihrer Klassenkameradin Haruka Murakami zu schauen, für die sie schon lange schwärmt. Gerade als Misuzu mit dem Finger den Rock anhebt, reagiert Haruka darauf. Auch am nächsten Tag ist die hübsche Haruka die Einzige, deren Zeit nicht stillsteht. Während ihre gemeinsam verbrachten drei Minuten für Misuzu die besten eines jeden Tages werden, ist Haruka schon bald genervt davon …

 

Quelle: KAZÉ