Skip to content

KAZÉ Anime Nights: Vorläufige Kinoliste veröffentlicht

Ab diesem Monat finden die KAZÉ Anime Nights wieder im Kino statt. Ob euer Kino dabei ist, erfahrt ihr in dieser Kinoliste…

Für einige Monate waren die Kinos geschlossen und auch jetzt sind noch einige Kinos nicht geöffnet. Dennoch finden ab diesem Monat die KAZÉ Anime Nights wieder in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern statt. Da es in einigen Bundesländern jedoch noch dauert, bis die Kinos wieder öffnen, haben wir eine vorläufige Kinoliste für euch.

Die Kinoliste ist jedoch noch unvollständig, d.h. dass einige Kinos die Filme ebenfalls zeigen können, die aktuell noch geschlossen sind. Die Kinoliste wird im Verlauf der folgenden Wochen noch ergänzt. Es lohnt sich also regelmäßig nachzuschauen.

Wenn ihr sicher gehen wollt, informiert euch zusätzlich auf der Homepage eures lokalen Kinos. In diesem Monat läuft am 30. Juni der 23. «Detektiv Conan»-Film mit dem Titel Die stahlblaue Faust in deutscher Synchronfassung.

> Hier gehts zur Kinoliste

Trailer:

Das weitere Programm findet ihr hier:

  • 30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust mit deutscher Synchronisation
  • 28. Juli: Ride Your Wave mit deutscher Synchronisation
  • 25. August: Kase-san and Morning Glories & Fragtime mit deutscher Synchronisation
  • 29. September: SNEAK EVENT
  • 27. Oktober: The Dragon Dentist mit deutscher Synchronisation
  • ohne Termin: Millennium Actress mit deutscher Synchronisation

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Der größte blaue Saphir der Welt, die “blaue Lapisfaust”, soll Ende des 19. Jahrhunderts an den Küsten Singapurs in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, findet während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord statt. Am Tatort befindet sich eine blutige Kaito Kid-Ankündigungskarte…

Quelle: KAZÉ