Skip to content

KAZÉ Anime Nights: Boys-Love-Animes kommen ins Kino

Im nächsten Jahr bringt KAZÉ gleich zwei Boys-Love-Filme in die deutschen Kinos… Welche beiden Filme voraussichtlich als Double-Feature gezeigt werden, erfahrt ihr hier…

Nachdem bereits in diesem Jahr ein Girls-Love-Event bei den KAZÉ Anime Nights gezeigt wurde, folgt im nächsten Jahr ein Boys-Love Double-Feature. Der erste Film, der von KAZÉ lizenziert wurde ist der Film «Twittering Birds Never Fly». Der Film wurde vom Studio GRIZZLY produziert und wurde bereits im Februar 2020 in den japanischen Kinos gezeigt.

Außerdem wird im Rahmen des Boys-Love Double Features noch «Stranger by the Beach» in den Kinos gezeigt. Hierzulande soll der Film voraussichtlich unter dem Titel «Ein Fremder am Strand» veröffentlicht werden.  Wann genau die beiden Filme hierzulande ins Kino kommen, ist noch nicht bekannt.

Einen Trailer zu «Twittering Birds Never Fly» könnt ihr euch hier ansehen:

Darum geht es in dem Film:

Yashiro ist ein Yakuza-Boss, der sadomasochistisch veranlagt ist. Einerseits ist er gern wirklich mies zu seinen Kollegen, andererseits liebt er es, im Bett gequält zu werden – oder an sonst einem Ort. Denn Yashiro ist nicht wirklich wählerisch bei seinen vielen Sexabenteuern. Als er mit Domeki einen neuen Leibwächter bekommt, weckt dieser alsbald sein Interesse: Still, ergeben und einfach nur seltsam, ist dieser gern in Yashiros Nähe. Auf eine merkwürdige Art und Weise zieht er Yashiro magisch an, sodass dieser sogar sein Credo über Bord wirft, nichts mit Untergebenen anzufangen. Doch sexuelle Befriedigung kann er durch Domeki nicht erfahren, denn der ist impotent.

Quelle: KAZÉ