Home

Der Publisher KAZÉ Anime meldete sich heute mit neuen News zu Gesamtausgaben. Welche das sind, lest ihr hier…

Heute kommunizierte der Publisher KAZÉ Anime via Newsletter, dass er neue Gesamtausgaben in den Handel bringen wird. Insgesamt sind das sechs Anime-Serie, die eine Gesamtausgabe bekommen. Die Gesamtausgaben beinhalten alle Episoden des Anime mit deutscher Synchronisation oder japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln und werden voraussichtlich im Herbst diesen Jahres veröffentlicht. Die nachfolgenden sechs Titel bekommen eine Gesamtausgabe spendiert.

 

«Waiting in the Summer»

Geplante Veröffentlichung: 3. September 2020

Handlung:

Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm aus filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein, durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete. Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

kaylaslovely: Ano Natsu De Matteru / Waiting in the Summer Anime ...

«Invaders of the Rokujyoma!?»

Geplante Veröffentlichung: 3. September 2020

Handlung:

Die „Apartment-Komödie“ dreht sich um Kotarou Satomi, einen Jungen, der alleine lebt, um auf die Highschool gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im Monat und beginnt von nun an sein neues Leben. Allerdings passiert etwas Unerwartetes, denn nach und nach tauchen einige merkwürdige Mitbewohner auf: Der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Angehörige eines antiken, unterirdischen Volks Kiriha Kurano sowie die außerirdische Prinzessin Theiamilla Gre Fortorthe in Begleitung ihrer Dienerin Ruthkhania Nye Pardomshiha.

DVD Review: Invaders of the Rokujyōma!? – The Complete Collection ...

«Wanna be the Strongest in the World»

Geplante Veröffentlichung: 3. September 2020

Handlung:

Hagiwara Sakura und Miyazawa Erena sind führende Mitglieder der Idolgruppe »Sweet«. Eines Tages wird Erena bei der Aufzeichnung eines TV-Programms von der Pro-Wrestlerin Kazama Rio angegriffen und verletzt. Daraufhin versetzt Sakura Rio einen Dropkick. Doch das ist nicht genug. Um Rache zu nehmen, wird Sakura eine Pro-Wrestlerin.

Wanna be the Strongest in the World - Vol. 01 - sofahelden

«Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot»

Geplante Veröffentlichung: 21. September 2020

Handlung:

Was braucht es zur Eroberung der Welt? Jeder Anführer der Vergangenheit hat darüber nachgedacht … doch ist es letztendlich bei einem großen Traum geblieben. Weltherrschaft … niemand vermochte es, sie zu erlangen. Zumindest bis ein kleines Mädchen namens Kate Hoshimiya die Bühne betrat! Der Mittelschulschüler Asuta Jimon ist gerade von Zuhause ausgerissen und irrt ziellos durch die Stadt, als vom Militär eine Ausgangssperre verhängt wird. In den menschenleeren Straßen trifft er auf ein kleines Mädchen, das sich ihm als Kate Hoshimiya vorstellt und ihn in der Folge einlädt ihrer Organisation Zvezda beizutreten, mit der sie die Welt erobern will. Im Glauben an ein simples Spiel eines Kindes gibt er ihr seine Zusage und nimmt es nicht weiter ernst … bis er sich im weiteren Verlauf in einem Kampf zwischen dem Militär und einem riesigen Monster wiederfindet, diverse Figuren mit Superkräften auftauchen und er miterlebt, wie Kate im Alleingang ein ganzes Panzerbataillon außer Gefecht setzt. Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot | Film-Rezensionen.de

«School-Live!»

Geplante Veröffentlichung:

Handlung:

Yuki Takeya liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Klubs: Der Alltagsschulklub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind …

Quick Anime Review: School-Live! | The Catholic Geeks

«Inou Battle Within Everyday Life»

Geplante Veröffentlichung: 01. Oktober 2020

Handlung:

Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen.
Während der Junge im Klub, Jurai Andou, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten:
Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Wind) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen.

Wie auch immer, seit die fünf ihre Kräfte erhalten haben, hat sich nichts groß an ihrem täglichen Leben verändert.
Warum haben sie überhaupt diese Kräfte erhalten? Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben?

Inou Battle Within Everyday Life Vol.2 - sofahelden