Im Gangan Joker-Magazin wurde angekündigt, dass der Live-Action-Film zu «Kakegurui» als Novel erscheinen wird!

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass zu «Kakegurui» ein Live-Action-Film erscheinen wird. Erst vor einigen Tagen veröffentlichte man hierzu einen Trailer, der Lust auf mehr macht.

Nun gab man über das Magazin bekannt, dass es einen Buch zum Film geben wird. Hikaru Muno, aus dessen Feder das Spin-Off «Kakegurui Trip» stammt, verfasst das Ganze. Der Roman wird am 22. März 2019 in Japan unter dem Namen «Kakegurui Joker» erscheinen. Zusätzlich veröffentlichte man das Cover-Art des Romans, welches vom Character Designer Naomura kreiert wurde (siehe unten).

Die gleichnamige Anime-Serie ist seit letztem Jahr auf Netflix verfügbar. Der VoD-Anbieter AoD bietet die erste Staffel der Live-Action-Serie in der OmU-Fassung an. Die Manga-Reihe erscheint hierzulande beim Verlag Altraverse.

Quelle: ann