Home

Gestern wurde ein erster deutscher Trailer zu «Kaguya-sama: Love is War» hochgeladen!

Am 24. August 2020 startet KAZÉ mit der Disc-Veröffentlichung der Liebeskomödie «Kaguya-sama: Love is War». Passend zum baldigen Release hat der Publisher nun einen Trailer mit deutscher Synchronisation auf YouTube veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Die Animeserie aus dem Jahr 2019 entstand beim Studio A-1 Pictures (u.a. auch «Sword Art Online») und umfasst insgesamt zwölf Episoden. Das erste Volume von KAZÉ erscheint als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Neben den ersten vier Episoden des Animes ist als Extra ein 24-seitiges Booklet enthalten.

 

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Kaguya-sama: Love is War»:

Schülersprecher – ein Amt, das für Verantwortung, Stolz und Prestige steht, besonders an einem so elitären Ort wie der Schuchiin-Privatschule. Die aktuellen Vorsitzenden des Schülerrats sind Kaguya Shinomiya, Tochter einer der reichsten und einflussreichsten Familien des Landes, und Miyuki Shirogane, der Vorzeigeschüler mit den perfekten Noten. Was die beiden eint, ist ihr gewaltiges Ego. Doch genau dieses kommt ihnen in die Quere, wenn es um Liebesfragen geht: Die beiden sind derart von sich selbst überzeugt, dass es für sie auf der Hand liegt, dass der jeweils andere sich zwangsläufig in sie verlieben wird. Und so passiert über ein halbes Jahr … rein gar nichts. Auch wenn die beiden durchaus aneinander interessiert sind, so lässt ihr Stolz auf gar keinen Fall zu, Schwäche zu zeigen. Stattdessen überlegen sie sich lieber ausgeklügelte Strategien, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken – denn Liebe ist Krieg!

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ