Heute wurde der neueste Film zu «Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato» in den japanischen Kinos veröffentlicht. Dazu wurde auf der Website ein neuer Trailer veröffentlicht …

Der Film «Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato» erschien heute in den japanischen Kinos. Auf der offiziellen Website wurde ein neuer Trailer veröffentllicht. In diesem wird der Theme Song zum Film präsentiert. Das Lied “Sakase ya Sakase” stammt von EGOIST, die man unter anderem aus «Guilty Crown» kennt.

«Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato» wurde im Studio Wit Studio unter der Regie von Tetsuro Araki produziert, der bereits für die Serie verantwortlich war. Ichiro Okuchi («Code Geass») übernahm das Drehbuch, während Haruhiko Mikimoto für das Charakter-Design sorgte. Für die musikalische Untermalung higegen war wieder Hiroyuki Sawano («Attack on Titan») verantwortlich. Der Sprechercast blieb erhalten.

 

>>> «Kabaneri of the Iron Fortress» – Staffel 1 auf Amazon Prime anschauen

 

Trailer zu «Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unto»:

Darum geht es in «Kabaneri of the Iron Fortress»:

Das Volk des Inselreichs Hinomoto wird von Monstern, den Kabane, bedroht. Die Kabane scheinen unbesiegbar, doch der junge Held Ikoma stellt sich dem Kampf indem er eine eigene Waffe entwickelt um den Kabane entgegen zu treten. (Quelle: Amazon Prime)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork