Über den Kurznachrichtendienst bestätigte Bandai Namco, dass Son-Gokus ikonische Form aus «Dragon Ball Super» im kommenden Fightning-Spiel vertreten sein wird.

Gleichzeitig wurde verraten, dass es sich hierbei nicht um einen seperaten Charakter handelt, sondern um eine Transformationsform. Die Antwort auf die Frage, wie man diese Form aktivieren kann, wurde offen gelassen.

Hier ein Gameplay-Trailer:

«Jump Force» erscheint 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC und bietet dem Spieler die Möglichkeit, viele beliebte Charaktere aus dem «Jump»-Universum gegeneinander antreten zu lassen. Bereits in vorherigen Trailern waren Charaktere wie Naruto, Ruffy, Son-Goku, Freezer und Light Yagami zu sehen. Aber auch weitere Charaktere werden dem Spiel hinzugefügt. Erst kürzlich wurde mit Yugi Muto aus «Yu-Gi-Oh» ein weiterer Charakter enthüllt.

Quelle: Bandai Namco (Twitter)