Skip to content

«Jujutsu Kaisen 0»: Filmstart steht fest + neues Visual

Der Prequel-Film von «Jujutsu Kaisen» hat einen Starttermin bekommen.

Auf dem Juju Fes 2021 wurde enthüllt, dass «Jujustsu Kasien 0» in Japan ab dem 24. Dezember 2021 in den Kinos zu sehen sein wird. Passend zum Starttermin des Prequel-Films wurde auch ein neues Visual veröffentlicht.

Prequel-Film entsteht bei MAPPA

Der Film adaptiert «Jujutsu Kaisen 0: Jujutsu High» aus dem sogenannten «Volume 0» der Manga-Reihe von Gege Akutami und wird, wie die dazugehörige Anime-Serie, im Studio MAPPA produziert.

Die 24 Folgen der Anime-Serie von «Jujutsu Kaisen» wurden zwischen Oktober 2020 und März 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Dort sind mittlerweile auch alle Folgen mit deutscher Synchronisation verfügbar.

>>> Zur Serie bei Crunchyroll

Der Manga von Gege Akutami wird hierzulande von KAZÉ Manga veröffentlicht. Band 11 kommt am 1. Juli 2021 in den deutschen Handel.

Quelle: Animenewsnetwork