Skip to content

«Josie, der Tiger und die Fische»: Deutscher Kinotrailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen ersten deutschen Trailer zum Film «Josie, der Tiger und die Fische» enthüllt!

Am 30. November 2021 zeigt KAZÉ den Film «Josie, der Tiger und die Fische» im Rahmen der Anime Nights in zahlreichen deutschen und österreichischen Kinos. Nun hat der Publisher auch einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der Disc-Release des Films soll hierzulande bereits wenige Tage später, am 2. Dezember 2021, erfolgen. Er erscheint dabei als Limited Edition auf DVD und Blu-ray. Welche Extras beiliegen werden, ist noch nicht bekannt.

Der Movie wurde im Studio BONES unter der Regie von Kotaro Tamura produziert. In Japan feierte der Film im Dezember 2020 seine Kino-Premiere.

 

>> Den Film auf Disc vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es im Film:

Tsuneo lebt ein unbeschwertes Leben. Er arbeitet Teilzeit in einem Mah-Jong-Salon. Beim Spaziergang mit dem Hund seines Chefs sieht er, wie ein Kinderwagen einen Hügel hinunterrollt und mit einer Verkehrsschranke kollidiert. Die Besitzerin des Kinderwagens bittet Tsuneo nachzusehen, ob ihrer Enkelin etwas passiert sei. Bei der Inspektion des Kinderwagens stellt Tsuneo fest, dass es sich bei dem Insassen nicht um ein Baby handelt, sondern um eine junge Frau namens Kumiko. Kumikos Großmutter erzählt Tsuneo, dass Kumiko aufgrund einer Behinderung nicht laufen kann. Tsuneo ist fasziniert von Kumikos Willensstärke und beginnt sie regelmäßig zu besuchen und die beiden werden Freunde…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ (YouTube)