Skip to content

Jede Menge Fortsetzungen bei AniMoon Publishing

AniMoon Publishing hat heute drei Serien enthüllt, welche bald auch in Deutschland fortgesetzt werden!

Lange forderten die Fans den Publisher AniMoon dazu auf, bereits bestehende Serien aus dem Produktkatalog fortzusetzen. Das Warten dürfte sich nun ausgezahlt haben: Heute gab der Publisher auf einen Schlag bekannt, dass der Disc-Release von gleich drei Serien fortgesetzt wird.

 

«Is This a Zombie?»

Nachdem bereits die erste Staffel auf Disc herausgebracht wurde, hat sich der Publisher nun auch die Rechte an Staffel 2 gesichert. Diese soll mit deutscher und japanischer Tonspur voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

 

«The Familiar of Zero»

Im Dezember 2019 wurde damals hierzulande die erste Staffel des Anime auf Disc veröffentlicht. Nun hat sich AniMoon Publishing hier die Lizenz an allen drei weiteren Staffeln gesichert. Die zweite Staffel soll dabei voraussichtlich ab dem 15. Oktober 2021 als limitierte Sammleredition erscheinen. Der Release der beiden anderen Staffeln soll im Anschluss erfolgen.

 

«Haganai»

Im vergangenen Jahr erschien die erste Staffel des Animes hierzulande auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel mit dem Titel «Haganai Next» soll nun auch in Deutschland erscheinen. Der Disc-Release ist für das nächste Jahr geplant.

 

Quelle: AniMoon Publishing (via A2Y)