Skip to content

Japan: Erster Sneak-Peek in deutsche Synchro vom 24.«Detektiv Conan»-Film

Im April erscheint bereits der 24. Film von «Detektiv Conan» in Japan. Doch in diesem Jahr kommt der Film fast zeitgleich auch nach Deutschland – und das mit deutscher Synchronisation. Ein spezielles Sneek-Peak-Video wurde heute veröffentlicht…

Am 16. April 2021 kommt der 24. «Detektiv Conan»-Film mit dem Titel The Scarlet Bullet in die japanischen Kinos. Der wegen der Coronavirus-Pandemie verschobene Film kommt aber auch in andere Länder. Neben Taiwan, Frankreich, Korea und vermutlich auch den USA kommt der Film auch nach Deutschland. Dies wurde vom Publisher KAZÉ bereits im letzten Jahr bestätigt.

Film soll weltweit gezeigt werden

In Japan wird der neue «Detektiv Conan»-Film natürlich besonders beworben, da er um ein ganzes Jahr verschoben wurde und die Einnahmen fehlen. Als Teil der Werbekampagne soll der Film auch global gezeigt werden, was in einem neuen Video beworben wird. Das Video zeigt das klassische Intro der Filmreihe in fünf verschiedenen Sprachen. Neben Japanisch, Englisch, Koreanisch und Chinesisch ist auch die deutsche Synchronisation mit dabei.

An welchem Tag der Film in die deutschen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Sicher ist bisher nur, dass er im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im April 2021 gezeigt werden soll, wenn die Coronavirus-Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Quelle: YouTube