Skip to content

«Is This A Zombie?»: Erste Infos zum Disc-Release

Pünktlich zum TV-Start gibt AniMoon Publishing erste Details zum Disc-Release von «Is This A Zombie?» bekannt….

Die erste Staffel von «Is This A Zombie?» umfasst 12 Episoden und wird in 3 Volumes veröffentlicht. Das erste Volume soll bereits am 14. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen und umfasst die ersten 4 Episoden.

Die imitierte Mediabook-Edition mit Sammelschuber erscheint hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erhält als Extra unter anderem ein Booklet.

Für die deutsche Synchronisation ist das Studio TNT Media verantwortlich. Die Dialogregie übernimmt Velin Marcone, Heinz Burghardt und Patrick Keller.

Der Anime startet heute Abend um 22:35 Uhr im TV bei ProSieben MAXX.

>> Volume 1 vorbestellen

Bild zum Sammelschuber:

 

Handlung:
Nicht jeder Zombie ist einer dieser gruseligen, hirnfressenden Typen. Eines Nachts, als der Oberschüler Ayumu Aikawa nur schnell zum Konbini wollte, wurde er von einem Serienmörder getötet und von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe direkt wieder zum Leben erweckt. Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil: Er ist jetzt ein Zombie. Doch die Dinge werden noch seltsamer, als er versehentlich die Uniform eines Magical Girls stiehlt und ihre Kräfte übernimmt! Haruna, das Ex-Magical-Girl, zwingt ihn nun dazu, böse Kreaturen, die als Megalo bekannt sind, zu bekämpfen, bis sie einen Weg gefunden haben, den Tausch rückgängig zu machen.

Quelle: AniMoon Publishing