Home

KAZÉ hat angekündigt, die ersten vier «InuYasha»-Volumes als HD-Version zu veröffentlichen!

Aktuell ist die deutsche Disc-Veröffentlichung von «InuYasha» durch KAZÉ nur auf DVD vollständig zu bekommen. Fans der Kultserie konnten erst ab Volume 5 zur hochauflösenden Blu-ray-Fassung greifen – bis jetzt. Heute kündigte der Publisher nämlich an, dieses Problem beheben zu wollen: Die ersten vier Volumes sollen bald ebenfalls auf Blu-ray nachgereicht werden.

Als vorläufiges Releasedatum nennt KAZÉ den 2. Juli, wobei die Volumes in einem zweimonatlichen Rhythmus veröffentlicht werden sollen. Diese Angaben könnten sich jedoch bis zum Release noch ändern und sind wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Darum geht es in «InuYasha»:

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Oder vielleicht doch nicht?

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ

Über den Autor

Hallo! Ich heiße Tim und bin seit Mai 2018 Redakteur bei MAnime. Im Bereich Anime interessiere ich mich besonders für die Serien "Detektiv Conan" und "Naruto Shippuden". Darüber hinaus bin ich begeisterter Nintendo-Switch-Spieler.

Ähnliche Beiträge