Anfang Juli finden die Hunter ihren Weg zu Netflix!

Monat um Monat kommen immer mehr Anime-Serien und Filme ins Portfolio von Netflix – so auch im Juli. So gab der Video-on-Demand-Anbieter heute bekannt, dass man die «Hunter x Hunter»-Filme ab dem 01. Juli 2019 zur Verfügung stellen wird. Ob auch die Serie dazu kommt, wurde nicht bekannt.

Sowohl die TV-Serie aus dem Jahr 2011 als auch die Filme sind bei KSM Anime zu haben (hier bestellen) und wurden auch schon auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Am 27. Juni erscheint das fünfte Volume der Serie mit den Folgen 48 bis 58.

Darum geht es bei «Hunter x Hunter: The Last Mission»:
Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

Quelle: Netflix