Home

KAZÉ hat einen deutschen Trailer zur vierten «Highschool DxD»-Staffel veröffentlicht!

Diesen Sommer startet bei KAZÉ Anime die Disc-Veröffentlichung der vierten Staffel von «Highschool DxD». Nun hat der Publisher aus diesem Anlass einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Für die Vertonung zeichnete sich die TNT Media GmbH in Berlin unter der Dialogregie von Jeffrey Wipprecht verantwortlich.

Das erste Volume zu «Highschool DxD HERO» erscheint voraussichtlich am 22. Juni 2020 auf DVD und Blu-ray. Dieses kommt dabei als “Limited Edition” mit Sammlerbox in den Handel. Neben den ersten zwölf Episoden der Serie sind als Extras jeweils eine Clean-Version von Opening und Ending, vier Postkarten sowie ein AoD-Streaming-Code für die Episoden (Disc +) enthalten.

Trailer:

>> Hier könnt ihr euch «Highschool DxD HERO» Vol. 1 bei Amazon vorbestellen!

Darum geht es in «Highschool DxD HERO»:

Voller Vorfreude blickt Issei auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Klubchefin Rias dagegen ist alles andere als erfreut, muss sie doch ihren geliebten Issei in dieser Zeit entbehren. Daher nutzt sie die Nächte intensiv, um sich in ihrer nackten Pracht ganz eng an ihn zu schmiegen. Vorher steht jedoch noch der Besuch im Gremory-Territorium an, denn Rias will den Neuzugang Rossweisse vorstellen, die ihre Dienerschaft endlich vervollständigt. Zufällig trifft Issei dabei auf Sairaorg, seinen Gegner beim nächsten Rating Game, und lässt sich zu einem kleinen Schlagabtausch überreden. Schnell kommt Issei an seine Grenzen und an einen Punkt, an dem nur noch Rias’ Brüste für ein Power-up sorgen können.

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ