Skip to content

«High School Prodigies»: Disc-Release bei KAZÉ

KAZÉ hat angekündigt, den Anime «High School Prodigies Have It Easy Even In Another World» auf Disc zu veröffentlichen!

Wie KAZÉ gestern enthüllte, wird man die Serie «High School Prodigies Have It Easy Even In Another World» auf Disc veröffentlichen. Der Isekai-Anime soll auf insgesamt zwei Volumes erscheinen. Als Startdatum nannte der Publisher den 15. Juli 2021.

Ursprünglich handelt es sich bei «High School Prodigies» um eine Light-Novel-Reihe von Riku Misora. Die Anime-Adaption entstand 2019 im Studio Project No.9. Die Serie ist mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

 

Darum geht es in «High School Prodigies»:

Was passiert eigentlich nach einem Flugzeugabsturz? Alle tot? Das Leben vorbei? Weit gefehlt, man landet in einer Fantasy-Welt! Zumindest erfahren genau das sieben Oberschüler, die als Genies in ihren Fachgebieten wie Politik, Naturwissenschaften oder Medizin gelten. Aufgrund ihrer überragenden Fähigkeiten passen sie sich aber nicht etwa ihrer neuen Welt an, sondern formen diese Welt nach ihren Vorstellungen. Kein Strom? Kein Problem, bauen wir eben ein Kernkraftwerk! Die Adligen beuten das Volk aus? Macht nichts, dann zetteln wir eben eine Revolution an! Wirtschaft instabil? Nicht mehr lange! Wie die Fantasy-Welt dann am Ende wohl aussehen wird?

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ