Home

Ab Ende Oktober gehen die Abenteuer von Issei im neuen Stil bei «High School DxD Hero» auch im deutschen Free-TV weiter!

Der Free-TV Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, das man bald die vierte Staffel der Ecchi-Action-Serie «High School DxD» ausstrahlen wird. Nachdem man bereits die ersten drei Staffeln gezeigt hat, folgt nun die bislang aktuellste Season des Franchise.

«High School DxD Hero» startet am Freitag, den 23. Oktober ab 22:00 Uhr nach dem Anime-Film. Gezeigt werden pro Woche drei neue Folgen am Stück. Nach der Ausstrahlung im Fernsehen gibt es die Folgen in der Mediathek von ProSieben MAXX sowie auf Joyn kostenlos zum Streamen.

Alle vier Staffeln von «High School DxD» wurden von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Auf Anime on Demand gibt es alle Staffeln im Angebot.

>>> «High School DxD Hero» Vol. 1 bestellen

>>> «High School DxD» auf Anime on Demand

Darum geht es in «High School DxD Hero»:
Das Haus Gremory strebt ein Bündnis mit den Yokai Kyotos an. Gerade in diesem Moment verschwindet dort einer der höchsten Fuchsdämonen und damit stehen die Zeichen mal wieder auf Krieg und Vergeltung, denn die Yokai machen die Gremorys dafür verantwortlich. Und dabei hätte es doch ein so schöner Ausflug für Issei und seine Kameradinnen werden sollen mit Sightseeing, heißen Quellen und vielleicht ein wenig Versteckspielen im Wald …

Eine Abspaltung der Khaos Brigade, die so genannte Hero Faction steckt tatsächlich hinter dem Ärger. Ihre Kämpfer sind ebenfalls mit Gears ausgerüstet und bringen Issei bald in echte Schwierigkeiten. Issei muss sich genauer mit den Kräften seines Gears auseinandersetzen und mit seinen Vorgängern, die das Gear einst trugen.

Quelle: ProSieben MAXX