Skip to content

«High School DxD» erhält neue Anime-Staffel

high-school-dxd

Es ist noch lange nicht Schluss mit den Dämonen. «High School DxD» erhält endlich eine neue Staffel…

Auf einem Event bei der “Fantasia Bunko Daikanshasai” wurde am Samstag angekündigt, dass «High School DxD» eine neue Staffel erhält. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Ankündigung zur neuen Staffel:

«High School DxD» ist eine Light Novel von Ichiei Ishibumi und Illustrator Miyama-Zero, die seit 2008 läuft und mittlerweile 22 Ausgaben zählt. Die erste Anime-Staffel debütierte 2012, die zweite Staffel «High School DxD New» folgte 1 Jahr später. Die dritte und bisher letzte Staffel «High School DxD BorN» feierte 2015 seine Premiere in Japan.

Hierzulande bringt Kazé die Anime-Serie heraus. Derzeit wird die dritte Staffel veröffentlicht, ab 16. November läuft diese auch wöchentlich in der Animenacht auf ProSieben MAXX. Die Light Novel erscheint in Deutschland bei Panini.

>>> «High School DxD» Anime bei Amazon bestellen
>>> «High School DxD» Light Novel bei Amazon bestellen

Quelle: Anime News Network