Während die Anime-Serie bereit pausiert, startet «Bleach» mit dem 2. Film noch einmal ganz groß durch. Zudem erwartet euch das Debut von Blue Exorcist in der heutigen Animenacht bei ProSieben MAXX…
Die Anime-Spielfilmreihe beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX geht weiter. Heute Abend um 20:15 Uhr erwartet euch «Bleach Movie 2 – The Diamond Dust Rebellion» und direkt im Anschluss geht es weiter mit der wöchentlichen Animenacht. Eingeleitet wird diese gleich mit dem nächsten Highlight, der Free-TV-Premiere von «Blue Exorcist» um 22:15 Uhr.
«Blue Exorcist» (Start!)
23:20 Uhr – «Triage X»
23:45 Uhr – «Attack on Titan»
00:15 Uhr – «Death Note»
00:40 Uhr – «Psycho Pass»
Die Wiederholung der wöchentlichen Anime-Filme, welche sonst immer am Sonntag lief, wurde jedoch gestrichen.
Zumindest steht der Film nach der Erstausstrahlung am Freitag noch sieben Tage lang kostenfrei in der Mediathek von ProSieben MAXX zum Abruf bereit.
Am nächsten Freitag (23. März) um 20:15 Uhr folgt der Film «Blue Exorcist – The Movie».
Davon handelt «Bleach Movie 2 – The Diamond Dust Rebellion»
Das bedeutungsvolle Kunstwerk “King’s Seal” wird von einer unbekannten Gruppe während eines Transports in die Soul Society entwendet. Kurz darauf verschwindet auch noch Hitsugaya, der die Ladung absicherte, aber auch Gegenspieler der Diebesbande war. Für das Haupt der Soul Society steht fest, dass Hitsugaya ein Verräter ist, weshalb er ihn hinrichten lassen möchte. Doch Kurosaki Ichigo und seine Freunde wollen nicht nur Hitsugaya, sondern auch den wahren Verantwortlichen finden.
Davon handelt «Blue Exorcist»
Rin plagen Zukunftsängste, nachdem sein Zwillingsbruder Yukio nun auf eine renommierte Akademie gehen möchte. Während Rin sich schließlich auf den Weg zu einem Bewerbungsgespräch macht, trifft er plötzlich auf eine dämonenartige Kreatur …
Trailer zur neuen Animenacht
Quelle: ProSieben MAXX
Phônix
Ich bin 28 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Berichterstattung.
Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an:
presse@manime.de