Skip to content

Heute bei ProSieben MAXX: «Detektiv Conan – Der nachtschwarze Jäger»

Schwarz…schwärzer…rabenschwarz! Heute wird es düster im 13. Film von «Detektiv Conan», denn die berühmt-berüchtigte Organisation ist mit von der Partie…

Die Anime-Spielfilmreihe beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX geht weiter. Heute Abend um 20:15 Uhr erwartet euch «Detektiv Conan – Film 13: Der nachtschwarze Jäger» und direkt im Anschluss geht es weiter mit der wöchentlichen Animenacht. Eingeleitet wird diese mit neuen Folgen «Blue Exorcist» und «Sword Art Online» ab 22:30 Uhr. Danach startet der Re-Run von «Monster Mädchen» ab Folge 1.

  • 20:15 Uhr –  «Detektiv Conan – Film 13: Der nachtschwarze Jäger» (HD-Premiere)
  • 22:30 Uhr – «Blue Exorcist» 
  • 22:55 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:25 Uhr – «Monster Mädchen» (Re-Run / Start)
  • 23:50 Uhr – «Attack on Titan»
  • 00:20 Uhr – «Death Note»
  • 00:50 Uhr – «Psycho Pass»

Wiederholt wird der «Detektiv Conan»-Film am Samstagmorgen ab 04:20 Uhr. Außerdem steht er nach TV-Premiere 7 Tage lang in der Mediathek von ProSieben MAXX zum Abruf bereit.

Die Wiederholung der Animenacht startet in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag um 00:55 Uhr. Aber auch hier werden alle Episoden in der Mediathek zur Verfügung stehen.

Nächste Woche zeigt ProSieben MAXX um 20:15 Uhr «Detektiv Conan – Film 14: Das verlorene Schiff im Himmel».

 

Davon handelt «Detektiv Conan – Film 13: Der nachtschwarze Jäger»

Conan hat es erneut mit den Männern in Schwarz zu tun – jene Organisation, die für sein Unglück verantwortlich ist. Als die Feinde herausfinden, dass Shini’chi Kudo das Attentat überlebt hat und sich nur seine äußere Hülle verändert hat, gerät er erneut in Lebensgefahr.

Bildergalerie

Quellen: ProSieben MAXX / Anisearch