Skip to content

Heißer Ecchi-Titel «Hensuki» ab sofort vorbestellbar

In der zweiten Jahreshälfte erscheinen alle drei Volumes von «Hensuki» bei uns auf DVD und Blu-ray…

Die Anime-Serie «HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie?» mit dem unaussprechlich langen Titel erscheint hierzulande auf Disc. Die insgesamt 12 Episoden werden auf 3 Volumes mit je 4 Folgen aufgeteilt. Den Anfang macht dabei Volume 1, das ab dem 2. September erhältlich ist. Das zweite Volume soll am 4. November folgen und abschließend kommt am 2. Dezember 2021 das dritte und letzte Volume in den Handel.

Alle Volumes erscheinen in einem Digipack wahlweise auf DVD und Blu-ray, in der Limited Edition vom ersten Volume wird zusätzlich ein Sammelschuber enthalten sein.

Die Ecchi-Serie wurde in den Studios Geek Toys und Seven produziert, Regie führte Itsuki Imazaki. Der Anime aus dem Jahr 2019 ist außerdem auf Anime on Demand im japanischen O-Ton abrufbar.

>> «Hensuki» bei Anime on Demand

>> Volume 1 bei Amazon bestellen

 

Davon handelt «Hensuki»

Cinderella mal anders: Nachdem Oberschüler Keiki Kiryu einen anonymen Liebesbrief bekommt, macht er sich auf die Suche nach seiner Verehrerin – einziger Hinweis: Das Unterhöschen, das er ebenfalls im Brief findet. Seine Suche führt ihn in die Arme allerlei Schulschönheiten, die jede ihr eigenes, perverses Geheimnis unter der adretten Schuluniform verbirgt.