Skip to content

«Harukana Receive» läuft im Simulcast auf Anime On Demand

Mit der neuen Sommer-Season erwarten uns auch neue Anime im Simulcast auf Anime On Demand. Daher kündigte KAZÉ mehrere neue Anime an, die ihr schon bald sehen könnt…

Heute kündigte KAZÉ mehrere Titel an, die im Simulcast auf Anime On Demand laufen sollen. Darunter wurde die Anime-Serie «Harukana Receive» aufgezählt. Der Anime startet am 6. Juli in Japan.  Die bisherige Anzahl der Episoden ist noch nicht bekannt, allerdings soll eine Folge ungefähr 10 Minuten dauern.

Die Serie entstand im Studio C2C unter der Regie von Toshiyuki Kubooka («Berserk: The Golden Age Arc», «Batman: Gotham Knight»). Das Skript stammt aus der Feder von Touka Machida. Takeshi Oda übernimmt das Charakter-Design, während die Musik von Rasmus Faber herausgebracht wird.

 

Trailer zu «Harukana Receive»:

Darum geht es in «Harukana Receive»:

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe aufgrund ihrer Körpergröße, doch es stellt sich heraus, dass sie ideal für einen bestimmten Sport ist: Beach-Volleyball! Sie will zusammen mit ihrer Cousine Kanata ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben, weil sie so klein ist. Schon bald steht Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

 

Quelle: KAZÉ