Noch bevor überhaupt die erste Staffel erschien, kündigte man schon eine neue Staffel des Anime «Han-Gyaku-Sei Million Arthur» für nächstes Jahr an. Diese soll bereits im April starten …

Auf der offiziellen Website des Anime «Han-Gyaku-Sei Million Arthur» kündigte man eine zweite Staffel an. Der Anime soll im April 2019 starten. Die erste Staffel startet bereits am 25. Oktober, während am 11. und 18. Oktober Specials gezeigt werden.

«Han-Gyaku-Sei Million Arthur» wird im Studio J.C. Staff unter der Regie von Mitsutoshi Satō geführt. Für das Charakter-Design ist Yoshinari Saito verantwortlich, während die Musik von Gō Shiina stammt. Das Opening “Highlight” wird von Ayaka Ohashi gesungen. Rina Hidaka wird das Ending “KI-te MI-te HIT PARADE” singen.

Der Anime basiert auf das Mobile-Game «Han-Gyaku-Sei Millon Arthur» von Square Enix. Beim Spiel handelt es sich um ein MMORPG. 2015 wurde ebenfalls ein Anime rausgebracht, der auf die Mangavorlage «Jaku-San-Sei Million Arthur» basiert.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork