Skip to content

«Haikyu!!»: Cover des ersten Volumes enthüllt

Am 25. August veröffentlicht peppermint anime das erste Volume von «Haikyu!!» auf DVD und Blu-ray. Schaut euch hier das erste Cover zur Serie an.

Das erste Volume zu der ersten Staffel von «Haikyu!!» wird von peppermint anime am 25. August veröffentlicht. Der Anime aus dem Jahr 2014 wird neben einem Clean Opening und einer Trailershow keine weiteren Extras erhalten. Von der FSK wurde Volume 1 ab 6 Jahren freigegeben.

Hier könnt ihr euch das Cover ansehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darum geht es in «Haikyu!!»:

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen…

Hier könnt ihr euch «Haikyu!!» vorbestellen:

> DVD 

> Blu-ray 

Quelle: AV-Visionen