Skip to content

«Guilty Crown» erhält 2017 eine Komplettbox

Guilty Crown

Auf der AnimagiC 2016 kündigte peppermint anime für 2017 eine Komplettbox zu «Guilty Crown» an …

Auf dem peppermint anime Panel auf der AnimagiC 2016 wurde für «Guilty Crown» eine Komplettbox auf DVD und Blu-Ray angekündigt. Diese soll Anfang 2017 erscheinen. Als Extras werden ein Booklet und eine Bonus-CD enthalten sein.

Die Komplettbox soll Anfang 2017 auf DVD und Blu-ray unter der »peppermint anime classics«-Reihe erscheinen. Weitere Informationen sind aktuell nicht bekannt.

Einen Eintrag von Amazon gibt es noch nicht.

«Guilty Crown» Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=Fyf0XiN8jm8

Darum geht es bei «Guilty Crown»:

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus «Lost Christmas» 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe «Undertaker», in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.