Skip to content

«Grand Blue Dreaming»: Große Neuigkeiten zum Manga

Letztes Jahr wurde der Manga «Grand Blue Dreaming» bei dem Kōdansha-Manga-Preis nominiert. Nun soll es demnächst große Neuigkeiten zum Manga geben…

Die japanische Manga-Zeitschrift good! Afternoon berichtete, dass die Autoren des Manga «Grand Blue Dreaming» große Neuigkeiten haben. Diese Neuigkeit wird am 7. März zur nächsten Ausgabe verkündet.

Vor kurzem gab die Internetseite von AnimeJapan bekannt, dass der Manga «Grand Blue Dreaming» dort vorgestellt wird. Kenji Inoue ist der Autor und Kimitake Yoshioka der Illustrator zum Manga. In Deutschland ist bisher noch nichts über eine Lizensierung bekannt.

 

Darum geht es in «Grand Blue Dreaming»:

Iori Kitahara zieht von sich aus an eine küstengelegene Stadt, um dort zu studieren. Damit fängt ein neues Kapitel in seinem Leben an, das um das Tauchen mit wunderschönen Mädchen und dem Spaß mit seinen abgefahrenen Freunden geht.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork