Skip to content

«Golden Kamuy»: Neuer Anime-Trailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen Trailer zum Anime «Golden Kamuy» auf YouTube veröffentlicht!

Nachdem in den letzten Wochen bereits mehrere Synchro-Clips zur Serie veröffentlicht wurden, zeigt der zuständige Publisher KAZÉ auf YouTube nun erstmals einen richtigen Trailer zu «Golden Kamuy». Der Anime erscheint hierzulande bereits in wenigen Tagen, nämlich am 5. März, auf DVD und Blu-ray. Die Limited Edition des ersten Volumes mit Sammelbox enthält hierbei die Episoden 1 bis 6 sowie als Extra ein Tattoo, zwei Art Cards, Clean Opening und Ending sowie sechs Bonus-Episoden.

Der Anime entstand 2018 unter der Regie von Hitoshi Nanba im Geno Studio. Letzteres zeichnete sich u.a. bereits für die Serie «Kokkoku – Moment für Moment» verantwortlich, welche in Deutschland bei Universum Anime erschien.

>> Hier könnt ihr euch «Golden Kamuy» Vol. 1 auf Blu-ray vorbestellen!

>> Hier könnt ihr euch «Golden Kamuy» Vol. 1 auf DVD vorbestellen!

Anime-Trailer:

Darum geht es in «Golden Kamuy»:

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland ist er nur mit seinem Beinamen „der Unsterbliche“ entlohnt worden. Dennoch kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Er soll von einem Mann versteckt worden sein, der im Gefängnis von Abashiri eingesperrt wurde und die Körper von 24 Mitinsassen als Hinweis mit Tätowie­rungen versah. Erst als ihn das Ainu-Mädchen Asirpa vor einem Bärenangriff rettet und die Geschichte vom Gold der Ainu bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ