Im Herbst 2018 erschien «Goblin Slayer» erstmalig in Japan. Nun wurde zur neuesten Episode das ungefährte Startdatum angekündigt …

Bereits seit geraumer Zeit ist es bekannt, dass «Goblin Slayer» eine neue Episode erhalten wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass im Jahr 2020 die neue Episode erscheinen wird. Ferner trägt die Folge den Titel «Goblin Slayer: Goblin’s Crown».  Weitere Infos sind bisher nicht bekannt.

«Goblin Slayer» basiert auf die  Light-Novel-Reihe von Kumo Kagyu, die bisher 9 Bände zählt. Dazu wurde ein Manga sowie ein Anime adaptiert. Der 12-teilige Anime lief in der Herbst-Season 2018. Zurzeit zeigt ProSieben MAXX «Goblin Slayer» im Free-TV zur Anime-Night. Der Manga ist hierzulande bei altraverse erhältlich. Der Anime wurde von Animoon lizenziert und zählt bisher ein Volume. Das zweite Volume erscheint vorrausichtlich am 7. Juni auf DVD und Blu-ray.

 

>>> «Goblin Slayer» – Volume 1 auf DVD bestellen

>>> «Goblin Slayer» – Volume 1 auf Blu-ray bestellen

 

Deutscher Trailer zu «Goblin Slayer»:

 

Quelle: moetron