Der Release des ersten Volumes von «Goblin Slayer» steht direkt vor der Tür. Anlässlich dieser Tatsache wurde nun ein weiterer Synchro-Clip zur Serie veröffentlicht!

Nachdem die erste Episode des Animes «Goblin Slayer» bereits am vergangenen Freitag in deutscher Premiere auf dem Sender ProSieben MAXX gezeigt wurde, steht nun als nächstes der Disc-Release durch den Publisher AniMoon an. Dieser ist für morgen, Freitag, den 29. März geplant. Das erste Volume kann unter anderem auf Amazon in der “Limited Mediabook”-Version als DVD oder Blu-ray vorbestellt werden.

Nun wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von AniMoon ein weiterer Synchro-Clip zur Serie hochgeladen, der gleich mehrere Sprecher in ihren jeweiligen Rollen zeigt. So ist Anja Stadlober als die HochelfeDaniela Molina als das GildenmädchenElmar Gutman als der Zwerg sowie Marlin Wick als der Echsenmensch zu hören.

Hier könnt ihr euch den Synchro-Clip anschauen, um einen Eindruck von der Sprecherbesetzung zu erhalten:

Darum geht es in «Goblin Slayer»:

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Bei ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, die einen Auftrag zur Vertreibung von Goblins annimmt. Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in der Goblin-Höhle in einen Hinterhalt gerät, entwickelt sich ihre Mission zu einem grauenhaften Albtraum. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten…

(Beschreibung: AniMoon Publishing)

Quelle: AniMoon Publishing (offizieller YouTube-Kanal)