Skip to content

«Girls und Panzer das Finale» – Film 3: Neuer Trailer

Bereits in zwei Monaten wird der dritte Film «Girls und Panzer das Finale» veröffentlicht. Dazu wurde unter anderem ein neuer Trailer veröffentlicht und der Starttermin des Films bekannt gegeben!

Der Anime «Girls und Panzer» bekommt einen neuen Film spendiert. Dieser trägt den Titel Girls und Panzer das Finale. Auf der offiziellen Website wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Der Anime kommt am 26. März 2021 in die japanischen Kinos. Insgesamt sollen sechs Filme veröffentlicht werden. Neben dem Trailer wurde auch ein neues Poster herausgebracht.

Bisher wurden zwei Filme zu «Girls und Panzer das Finale» veröffentlicht. Der erste Film kam im Dezember 2017 raus. Der zweite Film folgte im Juni 2019. Insgesamt sollen sechs Filme rauskommen. Hierzulande wurde die Filmreihe durch KSM Anime lizenziert. Die ersten beiden Filme sind bereits beim Anbieter erhältlich.

 

>>> «Girls und Panzer das Finale» – Film 1 bestellen (DVD | Blu-ray)

>>> «Girls und Panzer das Finale» – Film 1 bestellen (DVD | Blu-ray)

 

Trailer zum 3. Film «Girls und Panzer das Finale»:

 

Quelle: ANN