Der zweite «Gintama»-Film wird heute Abend auf ProSieben MAXX wiederholt!

Wie jeden Freitag beschert uns ProSieben MAXX auch heute Abend wieder einen Anime-Film zur Prime-Time. Diesmal zeigt der Free-TV-Sender nochmals «Gintama The Movie 2» um 20:15 Uhr. Die TV-Wiederholung findet morgen früh um 04:40 Uhr statt. Ihr habt zudem auch die Möglichkeit, den Film für begrenzte Zeit in der Online-Mediathek des Senders nachzuholen.

Im Anschluss an den Film folgt die Animenacht, beginnend um 22:15 Uhr mit «K Project».

Programmablauf für heute Abend:

  • 20:15 Uhr – «Gintama The Movie 2» 
  • 22:15 Uhr – «K-Project»
  • 22:45 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:15 Uhr – «Rosario + Vampire»
  • 23:40 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:10 Uhr – «Bleach»
  • 00:35 Uhr – «Code Geass»

Darum geht es in «Gintama The Movie 2»:

Durch eine Zeitmaschine gelangt Gintoki fünf Jahre in die Zukunft, in der nichts mehr ist, wie es war. Er selbst scheint schon seit Jahren gestorben zu sein und seine mittlerweile erwachsenen Freunde Kagura und Shinpachi sind zu starken Kämpfern geworden, streiten sich allerdings um Gintokis Erbe, die Leitung der Alles-Agentur. Die Welt ist zu einem großen Teil zerstört und die Menschheit droht dem Virus “Byakuso” zu unterliegen. Mit Hilfe einer erfundenen Identität versucht Gintoki dies nun wieder gerade zu biegen, denn alles deutet immer mehr darauf hin, dass er nicht ohne Grund in die Zukunft gelangt ist…

(Beschreibung: KSM Anime)

Quellen: ProSieben MAXX, KSM Anime