Skip to content

Gibts bald einen neuen «One Piece»-Kinofilm?

Gibts bald endlich Filme-Nachschub? Die Indizien verdichten sich, dass es schon bald einen brandneuen «One Piece»-Movie geben könnte.

In Japan gibts wöchentlich neue Episoden der Anime-Serie «One Piece», der neueste Kinofilm der Serie hingegen liegt bereits knapp zwei Jahre zurück. Das könnte sich nun aber bald ändern: Wie Fans im Netz herausgefunden haben, wurde diese Woche die Domain »onepiece-film.jp« durch Toei Animation, dem Produzenten der Serie, registriert. Groß Hinweise lassen sich auf der Webseite bisher jedoch keine finden. Viele Fans deuten die Aktivität jedoch bereits jetzt als einen großen Hineweis darauf, dass es bald Nachschub in Sachen Kinofilme geben könnte.

Die Anime-Serie «One Piece» ist in Japan derzeit bei über 970 Episoden und insgesamt 14 Kinofilmen. Die erste Folge lief 1999 im japanischen Fernsehen, der erste Film erschien im Jahr 2000. Weiterhin wurden 14 Kinofilme zwischen 2000 und 2019 veröffentlicht. Der neueste Movie, »One Piece: Stampede«, spühlte weltweit über 90 Millionen US-Dollar in die Kinokassen ein.

>>> Neuste ONE PIECE TV-Box jetzt auf blu-ray vorbestellen!

Quelle: diverse