Skip to content

«Ghost in the Shell»: Finaler Trailer der Live-Action-Verfilmung

In 2 Tagen kommt der lang erwartete Film «Ghost in the Shell» in die deutschen Kinos. Nun hat man den finalen Trailer veröffentlicht…

Wird die neueste Hollywood-Adaption eines Anime-Klassikers besser als seine Vorgänger? Genaueres werden wir ab 30. März 2017 erfahren, denn das ist der konkrete Starttermin des neuen Streifens. Mit dabei sind auch hochkarätige Schauspieler wie Scarlett Johansson (als Makoto Kusanagi) und Michael Pitt (als Antagonist The Laughing Man). Inszeniert wird der Film von Rupert Sanders auf der Grundlage der Manga-Reihe von Masamune Shirow. Mit dem neuen und finalen Trailer bekommen wir Einblicke in das, was uns im Kino erwarten wird.

>> Trailer

>> Making-of

Was genau haltet ihr vom Trailer? Freut ihr euch auf den Film? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren!

Bereits einen Tag später hält Universum Anime das nächste Highlight für euch parat mit dem Start der OVA-Reihe «Ghost in the Shell – ARISE». Darin geht es um die Vorgeschichte zum originalen Film und die Entstehung der Sektion 9. Wir konnten uns bereits im Vorfeld Einblicke verschaffen und werden euch diese am 31. März zum Release in Form einer Review mitteilen. Vorbestellen könnt ihr euch die ersten beiden OVA’s bei Amazon.

Inhaltsangabe zum Kinofilm

In der nahe Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major (Scarlett Johansson) die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze (Michael Pitt) aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war…