Skip to content

Gewinnt «Yo-Kai Watch!» für den Nintendo 3Ds

yokai_win

Die Suche nach den Yokais hat begonnen. Wir verlosen das brandneue Anime-Videospiel «Yo-Kai Watch!» für den Nintendo 3Ds.«Yo-Kai Watcherzählt die Geschichte eines Jungen, der dank einer besonderen Uhr in der Lage ist, sogenannte Yo-kai zu beschwören und Freundschaften mit ihnen zu schließen. Yo-kai sind weder Geister, Monster noch Kreaturen. Es handelt sich vielmehr um einzigartige, mystische Wesen, die in unterschiedlichster Form in Erscheinung treten können. Ist man erst mal mit ihnen befreundet, lassen sich Yo-kai herbeirufen, um sie gegen andere Yo-kai antreten zu lassen. Die Spieler können auf diese Weise zahlreiche Herausforderungen meistern und verschiedene Aufgaben mit Hilfe ihrer Yo-kai lösen, die ihnen von anderen Charakteren im Spiel übertragen wurden.

MAnime.de verlost gemeinsam mit Nintendo

1x «Yo-Kai Watch!» für den Nintendo 3Ds

agon amokrele

 

Wie nehmt Ihr teil? Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende mit Hilfe eures Nintendo 3Ds diesen QR-Code einzuscannen, die «Yo-Kai Watch!»-Demo herunterladen und uns auf gewinnspiel@manime.de schreiben, was Euch am Spiel besonders gefällt.

YO-KAI Watch - Demo QR Code

 

Einsendeschluss ist Montag, 02. Mai 2016 um 24:00 Uhr. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

>>> Kein Glück gehabt? Jetzt “Yo-Kai Watch!” auf amazon.de bestellen!

 

 nintendoo In Kooperation mit Nintendo.