Skip to content

Gewinnt «Monster Hunter Rise» für die Nintendo Switch

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir 2 Exemplare von «Monster Hunter Rise» für die Nintendo Switch. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier…

Zusammen mit Nintendo dürfen wir an euch zwei Exemplare von «Monster Hunter Rise» verlosen. Das Spiel erscheint am 26. März 2021 exklusiv für die Nintendo Switch. Doch was müsst ihr dafür tun?

In «Monster Hunter Rise» gibt es neben dem Singleplayer-Modus auch wieder einen spaßigen Multiplayer-Modus: Schließe Dich mit drei Freunden online oder lokal zusammen um Quests zu erledigen, Dich furchteinflößenden Monstern zu stellen und sie mit den Waffen deiner Wahl zu bekämpfen und verwende Deine Beute, um eine Vielzahl an epischen Waffen und Rüstungen zu erschaffen.

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen verraten, mit wem ihr zusammen auf Monsterjagd gehen möchtet. Taggt bei Facebook oder Instagram einen Freund oder eine Freundin und schon seid ihr dabei.

> Instagram

> Facebook

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Bereitstellung der Gewinne!

Teilnahmeschluss ist der 14. März 2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend per privater Nachricht von uns kontaktiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 12 Jahren innerhalb Deutschlands. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Falls doch, dann nur zum Versand des Gewinns.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise durch Facebook gesponsert, unterstützt oder mitorganisiert. Mitarbeiter von Nintendo und MAnime.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.