Skip to content

Gewinnspiel: «Wakaba im Kino»

In Kooperation mit Manga JAM Session verlosen wir an euch 2x den ersten Band der zweiteiligen Mangareihe «Wakaba im Kino»

Steckbrief

Titel: «Wakaba im Kino» Band 1

Erscheinungstermin: 11. März 2021

Verlag: Manga JAM Session e. U.

Genre: Slice of Live, Komödie

Umfang: 7 Kapitel auf 194 Seiten

Bände: insgesamt 2

Preis: 7,99€

Extra: 2 Farbseite

Mangaka: Katsumi Aoyama

Konzept: Ayu Kandagawa

>> «Wakaba im Kino» Band 1 bei Amazon bestellen

>> Hier geht es zur Website von Manga JAM Session

Inhalt

Irgendwo im Stadtzentrum gelegen befindet sich ein Kino – gegründet im Jahr 1961 zeigt es aber auch heute nur Retrofilme und trägt den Namen „New Theatre“. Versteckt in einem der engen und stickigen Projektionsräume hinter den Zuschauerplätzen legt Wakaba, eine super-coole aber auch etwas reservierte Filmvorführerin, lautlos einen Film nach dem anderen in den Projektor. Doch auch wenn sie es nicht ahnt, hat sie viele heimliche Verehrer gesammelt…

 

Gewinnspiel

Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen und absenden und schon seid ihr mit im Lostopf. Einsendeschluss ist Freitag, der 2. April 2021, um 23:59 Uhr.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr außerdem auf unseren Social Media Kanälen am Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen euch viel Glück!

>> Instagram

>> Twitter

 

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.