Skip to content

Gewinnspiel: «Violet Evergarden: Der Film» auf DVD und Blu-ray

Heute erscheint «Violet Evergarden: Der Film» und passend dazu verlosen wir an euch 2 Exemplare…

Die bewegende Geschichte rund um «Violet Evergarden» erreicht ein neues Kapitel. Nachdem der Film bereits im letzten Jahr in den Kinos zu sehen war, erscheint er nun auch für den heimischen Gebrauch auf DVD, Blu-ray und UHD Blu-ray. In gewohnter Manier gibt es wieder eine hochwertige Sonderverpackung mit einer Menge toller Erxtras wie unter anderem ein Special-Booklet, Artcards und Imageboardcards.

Für Fans der großen Musik erscheint heute ebenfalls «Violet Evergarden – Live in Concert 2021» auf DVD und Blu-ray.

 

Steckbrief

Publisher: LEONINE Anime
Erscheinungstermin: 25.03.2022
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 2h 14 Minuten
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Auflösung: je nach Medium von SD bis UHD
Anzahl Discs: 1
Verpackung: Klappdeckelschachtel mit Tray, O-Card
Extras: Artcards (3 Stück), 2 Booklets (23 & 36 Seiten), Imageboards (3 Stück) & digitale Extras
Regisseur: Taichi Ishidate
Studio: Kyoto Animation
Produktionsjahr: 2020
>> «Violet Evergarden: Der Film» bei Amazon bestellen

Inhalte der Limited Special Edition (per Blu-ray-Beispiel)

Inhalt

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als “Autonome Korrespondenz-Assistentin” hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung …

Gewinnspiel

[Gewinnspiel beendet]

Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen und absenden und schon seid ihr mit im Lostopf. Einsendeschluss ist Freitag, der 1. April 2022, um 23:59 Uhr.

Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch via Social Media am Gewinnspiel teilnehmen:

>> MAnime auf Instagram

>> MAnime auf Twitter

Vielen Dank an LEONINE für die Bereitstellung der Gewinne.

Wir wünschen euch viel Glück!