Skip to content

Gewinnspiel: «The Saint’s Magic Power is Omnipotent» + Manga

Passend zum Release des Anime «The Saint’s Magic Power is Omnipotent» habt ihr die Chance die Serie und den dazugehörigen Manga zu gewinnen!

Ein Jahr nach dem Release von «The Saint’s Magic Power is Omnipotent» in Japan findet auch der Anime in den deutschen Märkten seinen Platz. «The Saint’s Magic Power is Omnipotent» besteht insgesamt aus 12 Folgen und wird auf 3 Volumes aufgeteilt. Zur Serie wurde auch schon eine zweite Staffel angekündigt. Ihr habt die Chance das erste Volume auf DVD und Blu-ray zu gewinnen sowie den ersten Band zum Manga.

Die Manga-Reihe ist bei Tokyopop erhältlich und wird seit dem 9.12.2021 veröffentlicht. Der Manga sowie der Anime basieren auf die Light-Novel von Yuka Tachibana, die bisher 8 Bände zählt.

 

Steckbrief

Publisher: LEONINE Anime
Erscheinungstermin: 15.04.2022
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 1h 35 Minuten
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Anzahl Discs: 1
Extras: Original-Trailer und Spots
Regisseur: Shōta Ihata
Studio: Diomedéa
Produktionsjahr: 2021
>> «The Saint’s Magic Power is Omnipotent» bei Amazon bestellen

 

Inhalt

Als die Büroangestellte Sei Takanashi eines Abends überarbeitet nach Hause kommt, wird sie unversehens in ein Licht gehüllt und findet sich plötzlich als „Heilige Maid“ im fremden Königreich Slantania wieder. Grund für den ungewollten Ausflug scheint eine Beschwörungszeremonie zu sein, welche auch die Oberschülerin Aira Misono in die fremde Welt katapultiert hat. Diese lenkt schnell die Aufmerksamkeit des hübschen Kronprinzen auf sich, während dieser Sei keines Blickes würdigt. Enttäuscht verlässt sie den Palast und findet in einem Laboratorium zur Erforschung von Heilpflanzen Zuflucht. Und bald schon offenbart sich, dass Sei über ungewöhnliche magische Fähigkeiten zu verfügen scheint …

Gewinnspiel

Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen und absenden und schon seid ihr mit im Lostopf. Einsendeschluss ist Sonntag, der 24. April 2022, um 23:59 Uhr.

[Das Gewinnspiel wurde beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!]

Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch via Social Media am Gewinnspiel teilnehmen:

>> MAnime auf Instagram

>> MAnime auf Twitter

Vielen Dank an LEONINE für die Bereitstellung der Gewinne.

Wir wünschen euch viel Glück!