Skip to content

Gewinnspiel: «School Days» Vol. 1

Wir verlosen das erst kürzlich veröffentlichte Vol. 1 von «School Days» auf DVD / Blu-ray! Wie ihr da rankommt, erfahrt ihr hier!

Am 14. Mai veröffentlichte der Publisher AniMoon Publishing das erste von insgesamt drei Volumes von «School Days», was die ersten vier Folgen mit deutscher und japanischer Synchronisation enthält. Die Veröffentlichung erfolgt in einem hochwertigen Mediabook mit Sammelschuber, Booklet und einer exklusiven Chibi-Acrylfigur von Kotonoha.

Wir freuen uns gemeinsam mit AniMoon Publishing einmal das erste Volume an euch zu verlosen. Dabei müsst ihr nur das unten zu findende Formular ausfüllen und eine kleine Frage beantworten.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. Mai 2021 um 23:59 Uhr. Wir wünschen viel Glück.

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

>>> «School Days» Vol. 1 bestellen

Darum geht’s:
Der 16-jährige Makoto Itou verliebt sich in seine wunderschöne Mitschülerin Kotonoha Katsura und beginnt mit ihr eine Beziehung. Seine Klassenkameradin Sekai Saionji steht ihm bei Liebesfragen tatkräftig zur Seite, auch mit ihrem Körper. Makoto möchte schnell intimer mit Kotonoha werden und die Beziehung auf die nächste Stufe bringen. Doch sie ist noch nicht soweit. Kann Makoto seine Gelüste unterdrücken oder wird er seine Triebe bei Sekai befriedigen können…?