Skip to content

Gewinnspiel: Mach mit und gewinne titanische Preise!

kreativwettbewerb-header

Noch bis Sonntag läuft unser großes Gewinnspiel! Werde Kreativ und gewinne ein fettes Anime-Paket von KAZÉ…

Die Weihnachtszeit ist schon vorbei, doch bei uns ist noch nicht Schluss! Mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne starke Preise, die uns freundlicherweise von KAZÉ zur Verfügung gestellt wurden.

Die Preise:

2x KAZÉ Mega-Pakete (1x DVD und 1x Blu-Ray)

  • «Attack on Titan» Box 1 und 2
  • «Attack on Titan» Wandkalender 2017
  • «Dragonball Z: Resurrection F» in der Limited Collector’s Edition (DVD, Blu-Ray + 3D Blu-Ray)

Als Trostpreis winkt eine schicke «Dragonball Z»-Figur von Son-Goku plus ein 10 € Gutschein für Tsoto.net!

Was ihr dafür tun müsst:
Werdet Kreativ und zeichnet uns ein Bild oder fertige eine AMV an oder oder oder …
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lediglich mit dem Bereich Anime oder Gaming muss es zu tun haben!

Was ihr beachten müsst:

  • Kurzgeschichten nicht mehr als 250 Wörter!
  • Videos dürfen maximal 4 Minuten lang sein!
  • Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Sonntag, der 01. Januar 2017 um 23:59 Uhr!

Sollte euer Video für das Gewinnspiel zu groß für den Anhang sein, sendet uns bitte einen Link zu dem YouTube-Video und setzt es auf “Nicht gelistet”!

Eure Einsendungen bitte per E-Mail senden mit dem Betreff “Tag 24” an:

advent@manime.de

Sollten Fragen offen sein, könnt ihr sie uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook stellen. Wir helfen euch gerne! Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.