Skip to content

Gewinnspiel: «Kuroko’s Basketball» Season 2 Vol. 1

Wir verlosen das erst kürzlich veröffentlichte Vol. 1 von «Kuroko’s Basketball» Season 2 auf DVD / Blu-ray! Wie ihr da rankommt, erfahrt ihr hier!

Am 25. Juni veröffentlichte der Publisher AniMoon Publishing das erste von insgesamt fünf Volumes von «Kuroko’s Basketball» Season 2, was die Episoden 26 bis 30 mit deutscher und japanischer Synchronisation enthält. Die Veröffentlichung erfolgt in einer Limited Steelcase Edition mit Sammelschuber, Panini Sammelkarten und einem exklusivem Plüschhund Tetsuya Nr. 2.

Wir freuen uns gemeinsam mit AniMoon Publishing einmal dieses Volume an euch zu verlosen. Dabei müsst ihr nur das unten zu findende Formular ausfüllen und eine kleine Frage beantworten.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 7. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Wir wünschen viel Glück.

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

>>> «Kuroko’s Basketball» Season 2 Vol. 1 bestellen

Darum geht’s:
Beim Training für den Winter Cup treffen Taiga und Tetsuya auf Taigas „älteren Bruder“, der nach Japan zurückgekehrt und nun Teil des Teams der Yosen-Oberschule ist. Er war es, der Taiga zum Basketballspielen ermutigte und sein Können ist dem der Wundergeneration ebenbürtig. Bei Yosen hat er ein Mitglied der Wundergeneration in seinen Reihen: den Center Atsushi Murasakibara. Doch ehe Seirin und Yosen aufeinandertreffen, müssen Taiga und Tetsuya in den ersten Qualififikationsspielen an Shutoku vorbei… und Shintarou Midorima, Taigas großem Rivalen!