Lange Zeit stand nur der Monat fest, in dem die vierte «Haikyu!!»-Staffel starten soll, doch nun wurde vor kurzem der konkrete Starttermin enthüllt!

Schon vor einigen Monaten wurde verkündet, dass die Ausstrahlung der neuen Staffel des beliebten Sport-Animes «Haikyu!!» in Japan im Januar 2020 beginnen wird. Ein genauer Starttermin der neuen Episoden war dabei lange Zeit nicht bekannt. Doch nun hat die Band «BURNOUT SYNDROMES», welche den Openingsong zur vierten Staffel beisteuert, auf ihrer offiziellen Webseite einen konkreten Termin enthüllt: Demnach soll der Startschuss für die neue Staffel mit dem Titel «Haikyu!! TO THE TOP» im japanischen Fernsehen am 10. Januar 2020 fallen.

Hierzulande zeichnet sich der Publisher peppermint anime für die Veröffentlichung der vorherigen drei Staffeln sowie zwei der Recap-Filme zur Serie verantwortlich.

Visual zur vierten Staffel:

>> Hier könnt ihr euch «Haikyu!!» auf Disc kaufen!

Quelle: burnoutsyndromes.com